Search

Argh – Hunger und es ist schon 22:00 Uhr

Argh – Hunger und es ist schon 22:00 Uhr

Wenn ihr spät noch unterwegs seid und euer Budget für die Abendverpflegung sich nicht in Franck-Ribéry-Gefilden bewegt, schlage ich vor, ihr beendet das Kohldampfschieben an einem der folgenden Orte.

Bis 22:30 Uhr bieten euch der Sipan Grill in der Neuwerkstraße 38 und der Imbiss Amigos in der Auenstraße 73 ganz klassische Imbisskost für alle Lebenssituationen.

Eine halbe Stunde später, um 23:00 Uhr, schließen die kulinarisch nicht unverwandten Lokalitäten Kurdischer Döner Kebab in der Geschwister-Scholl-Straße 10A, Deniz Pizzeria & Kebaphaus in der Moritzstraße 2, der Afrin Grill in der Stollbergstraße 63 und das Efes Dönerhaus in der Waldemarstraße 4.

Mit Xuan Xuan in der Paulstraße 13/14 kommen bis 23:30 Uhr auch die Liebhaber vietnamesischer Küche auf ihre Kosten.

Wenn ihr noch einen Tick länger aufbleiben wollt, habt ihr entweder zu lange gearbeitet, euch richtig einen hinter die Rüstung geknistert oder einen anderen abstrusen Grund. WG-externe Verköstigungsangebote fehlen aber auch dann nicht im beschaulichen Erfurt. Das Kurdische Bistro in der Meienbergstraße 21/22, das Sham Bistro in der Johannesstraße 7 sowie Übersee Curry & More am Wenigemarkt 20 empfangen bis 24:00 Uhr jedes hungrige Mäulchen mit offenen Armen. Nicht zu vergessen:
der Arkadas in der Pergamentergasse 12 mit Öffnungszeiten nach Gefühl, aber auch immer mindestens bis 24 Uhr!

Für die ganz Verzweifelten eröffnet die Brutzelkiste Tag & Nacht in der Stotternheimer Straße 10 gegen ein paar Taler das wilde Rumgebrate, und zwar ganze 24 Stunden lang.

Diese Aufzählung wurde selbstverständlich von keinem der genannten Etablissements gesponsert, sondern erwuchs allein aus der tiefen Sehnsucht unserer Redaktion, die deprimierende temporale Unsicherheit bei der Nahrungssuche im Altstadtdschungel zu eliminieren.

Piep, piep, piep!

2 comments

  1. Nicht zu vergessen das gute Arkadas Kebaphaus in der Pergamentergasse 12 – Täglich bis 24.00 Uhr! 🙂

Write a response

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Close
Ungleich Magazin © Copyright 2019. All rights reserved.
Close