Search

UNGLEICH goes weltweit – Wir machen kurz Urlaub 

Liebste UNGLEICH-Leser und -Leserinnen,

Wir haben die nächsten Monate viel vor – die Ideenschmiede läuft auf Hochtouren und auch die Brainstorming-Listen reichen so allmählich bis ins Unendliche. Aber das vergangene Jahr war anstrengend, hinzukommt, dass wir alle seit ein paar Wochen zerlaufen wie Schmelzkäse und in der tropischen Hitze zwischen Erfurts Häusern brutzeln. Wegen der hochsommerlichen Schwere ist es allmählich in unserer Redaktion etwas ruhiger geworden: die Semesterferien haben längst angefangen, die Flüge ins Auslandssemester sind gestartet und auch die Festival-Saison ist im vollen Gange. Kurz gesagt, wir sind urlaubsreif. 

Viele Grüße aus…

Und wie es scheint, ihr auch. Unsere Postfächer sind voll mit Urlaubsbildern und Postkartengrüßen von überall und nirgendwo. Egal ob aus einer Erfurter Studiküche, aus Hamburg beim Fischbrötchen essen oder München beim Maß trinken, vom Skifahren in Österreich oder vom Sonnenbaden in Madrid. Ihr nehmt uns überall mit hin – UNGLEICH goes weltweit.

Grüße aus Thüringen!

Grüße aus Deutschland!

Groeten uit Nederland en Brussel!

Saludos desde España y Portugal

Griaß di aus Österreich!

Grüezi aus der Schweiz!

Obersaxen

Salutations de France !

Lyon

Tervitused Eestist!

Tallinn

تحيةمنلبنان!

Jounieh im Libanon

Wir machen dann auch mal kurz Urlaub und kommen mit wilden Ideen und wunderbaren Neuigkeiten im Oktober wieder zurück. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber #drittegenerationungleich.

Bis dahin, ganz viel Liebe und GaLiGrü
Euer UNGLEICH Magazin 

Write a response

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Close
Ungleich Magazin © Copyright 2019. All rights reserved.
Close