Tadaaa – Da ist es, eines der Projekte die uns von Anfang an am Herzen lagen: Der UNGLEICH Podcast. Zugegebenermaßen, ist es Mitte 2020 nicht mehr unbedingt innovativ mit einem Podcast-Format an den Start zu gehen, aber hey – warum sollte uns das interessieren?

In der 0-Nummer sprechen Fabian und Samuel darüber, was wir mit dem Format vorhaben. Wie immer bei uns geht es dabei um Erfurt, Kultur und Stadt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei dieser ersten, kleinen Geschmacksprobe und können schon mal verkünden, dass nächste Woche bereits die erste reguläre Sendung erscheinen wird, mit einem ganz wunderbaren Gast.

Wir freuen uns über euer Feedback und ganz besonders wenn Ihr bei iTunes oder Spotify direkt einfach mal ein Abo oder Follow da lasst.

Viel spaß beim Zuhören!

Write a response

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Close
Ungleich Magazin © Copyright 2019. All rights reserved.
Close